sponsored by Schloemer
PSV Jugend überzeugt

 Am 18.09. fand in Hörstel die BEM U10/U13 statt. Für diese haben sich am vorherigen Wochenende Robin Fischer, Ioannes Choulouilidis und Armin Memic qualifiziert.

Robin Fischer machte bis 23kg in der U10 den Anfang für die PSV. In seinem ersten Kampf musste er sich nur knapp, nach der vollen Kampfzeit, seinem Gegner geschlagen geben. Davon ließ er sich aber nicht entmutigen und konnte den nächsten Kampf nach wenigen Sekunden für sich entscheiden und sicherte sich so verdient den dritten Platz.

In der Gewichtsklasse -37kg ging Ioannes Chouloulidis für Recklinghausen auf die Matte. Auch er verlor seinen ersten Kampf knapp. Mit einer starken Fußtechnik und einem anschließenden Haltegriff, gewann er seinen zweiten Kampf und konnte sich so ebenfalls über Bronze freuen.

In der U13 startete Armin Memic. Er zog ein sehr schweres Los und unterlag seinen beiden Gegnern.

Trainer Christoph Linde ist sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge.